Wer steht dahinter?

www.korikon-ev.de
info@korikon-ev.de

Spendenkonto SPK Gera-Greiz

Corporate-, Web-, UX-, UI-Design:
www.burghoffdesign.de

Photos:
powered by pexels.com

Privatsphäre-Einstellungen ändern
Historie der Privatsphäre-Einstellungen
Einwilligungen widerrufen

Urheberrechte / Quellen / Inhalt

Alle auf dieser Website aufgeführten Arbeiten sind – sofern nichts anderes angegeben – von Mitgliedern des Vereins und den im Impressum angegebenen Personen erstellt. Das Urheberrecht dieser Publikation entstand mit Schaffung dieses Werkes und liegt ausschließlich beim KoRiKon e.V. selbst und den im Impressum benannten Personen, welche hinreichend mitgewirkt haben. Die jeweiligen Urheberrechte der nicht ausschließlich vom Verein und dessen Mitgliedern erstellten / entworfenen Arbeiten sind gesondert gekennzeichnet. Folglich erfordern Publikation, Kopie oder Nachdruck (ob Vollständig oder nur Auszugsweise) die Zustimmung der jeweiligen Urheber.

Sämtliche den Arbeiten zu Grunde liegende Quellen unterliegen nicht der ständigen Kontrolle durch Mitglieder des Vereines. Somit wird keine Garantie auf Stimmigkeit der daraus ablesbaren oder ableitbaren Daten bzw. Inhalte gegeben. Der Verein und dessen Mitglieder haben ebenso keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und distanzieren sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website, gleichsam macht der Verein sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt dementsprechend für alle auf dieser Website und im Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.

Sollten wider besseres Wissen Urheberrechte dritter verletzt worden oder sonstige Unstimmigkeiten aufgetreten sein, oder Sie einfach nur Anregungen, Kritik (oder ein Angebot) haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an: info@korikon-ev.de

Logo des KoRikon e.V., eine Kreisoszillation mit überlagerten Ellipsen und Wellen